Dieses Blog durchsuchen

Dienstag, 25. Januar 2011

Lesestoff 25. Januar 2011

Ein Knopf zum Kaufen, personalisierte Preise und "Apartheid Marketing"

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/34/34066/1.html

Facebook-Kritik als offener Brief an Herrn Zuckerberg.



Annus terribilis?
http://www.heise.de/tp/blogs/6/149132

Der Kirche laufen die Schäfchen weg. Mäh! Na endlich!!!




Rekordschmelze auf Grönland

http://www.heise.de/tp/blogs/2/149126

Der Untergang ist nah. Vielleicht nicht der der Welt aber sicher mancher Küstenregion. Klimawandel? So ein Quatsch. Alles nur Öko-Propaganda...



"Wenn's ums Geld geht, gibt es kein Pardon"

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/34/34054/1.html

Wieder einmal was zum Hauptfeind: Wie finanziert sich das organisierte Christentum eigentlich? Hier bekommt Ihr die Antwort. Aufschlussreiches Interview mit Hinweis auf ein sicher lesenswertes Buch...




Gefährliche Reise durchs Jenseits (Kultur, Kunst und Architektur)

http://www.nzz.ch/nachrichten/kultur/kunst_architektur/gefaehrliche_reise_durchs_jenseits_1.8934995.html

In London präsentiert das British Museum selten zu sehende ägyptische Totenbücher. Schade, dass ich nicht einfach mal so rüber-jetten kann...



Es presst die Luft aus den Lungenflügeln

http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=ku&dig=2010%2F12%2F30%2Fa0108

Ein Grundkurs zum Thema Dubstep. Vielleicht etwas sehr sozialtheoretisch aber interessant. Das im Text erwähnte Stück ist aber ziemliche Brühe...






Ermittlungen gegen Berlusconi: Showdown im Bungabunga-Land

http://www.fr-online.de/kultur/debatte/showdown-im-bungabunga-land/-/1473340/6665106/-/view/asFirstTeaser/-/index.html

Berlusconi? War das nicht dieser dauergeile Greis? Hoffen wir für unsere italienischen Freunde, dass sie diesen Schwachmaten bald los sind. Momentan sieht es ja danach aus, dass der Herr sich nicht mehr lange halten wird...

Keine Kommentare: